Bestelle LinkedIn Shares

Paket wählen, Profil- oder Postlink angeben und los gehts. Erhalte ausschliesslich echten Traffic. WICHTIG: Profil muss öffentlich sein.

Die Bedeutung von LinkedIn Shares liegt darin, dass Du so viele Menschen wie möglich mit einer relevanten und einflussreichen Botschaft erreichst.

In erster Linie bedeutet jede LinkedIn-Share, dass ein wesentlich grösserer Personenkreis Zugang zu Deinen Inhalten erhält. Zweitens hat die Anzahl der geteilten Beiträge einen direkten Einfluss auf den wahrgenommenen Wert und die Autorität des Beitrags.

Als wäre das alles noch nicht genug, berücksichtigen die Algorithmen von LinkedIn selbst soziale Signale wie Shares, wenn sie entscheiden, welche Beiträge gefördert werden sollen. Es ist daher nicht schwer zu verstehen, warum so viele Unternehmen und Fachleute LinkedIn Shares kaufen, anstatt darauf zu warten, dass sie sich organisch ansammeln.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Der Kauf von Social-Media-Paketen ist einfach und bequem. Mit den folgenden Schritten wirst bald zum Social Media Star.

Paket wählen

Wähle zuerst in welchem Kanal Du mehr Traffic wünschst. (Facebook, Instagram, etc.)

1

Dienst wählen

Benötigst Du mehr Follower, likes oder Views? Hier wähle nun Deinen Dienst. Wir benötigen Dein Passwort NICHT.

2

Los gehts!

Bezahle die ausgewählte Dienstleistung einfach und bequem. Du erhältst eine Zahlungsbestätigung und eine zusätzliche Bestätigung, dass Dein Auftrag gestartet wurde. Siehe die Resultate innert kürzester Zeit.

3
F.A.Q