Häufig gestellte Fragen

Finde schnell heraus, ob wir Deine Frage bereits beantwortet haben.
Müssen meine Profile Öffentlich sein?

Ja, ansonsten kann der Auftrag nicht ausgeführt werden, da dieser ins Leere laufen würde. Sämtliche Social Media Accounts müssen aktiv sein.

Wo finde ich mein Clubhouse Profil Link?

Wenn Du unsere Services im Bereich Clubhouse buchst, benötigst Du dazu den Profillink für Clubhouse Follower.

Deinen Profil Link findest Du in Deinem Clubhouse App. Dort kannst Du Dein Profil mite dem "Teilen" Button an Deine Freunde senden. Kopiere einfach diesen Link und gib diesen im Bestellprozess bei uns ein.

Der Link sieht wie folgt aus: https://www.joinclubhouse.com/@DeinProfilName

Welchen Vorteil bieten gekaufte Follower?

Ganz einfach, umso mehr Follower Sie haben umso mehr Interesse entwickeln Sie für andere Nutzer oder Unternehmen. Durch gute Inhalte steigen die Follower dann auch von alleine. Stellen Sie sich vor, folgen Sie eher einem gut frequentierten Account oder einem schlechtem? :)

Kann ich länderspezifische Followers auswählen?

Leider bieten wir diesen Dienst noch nicht an. Da die User selbst keine länderspezfischen Daten in ihrem Account hinterlegt haben, können wir die Herkunft nicht eruieren.

Sie möchten eine Sonderbestellung?

Gibt es einen Service, welchen wir auf unserer Webseite nicht anbieten? Kontaktieren Sie uns noch heute.

Werden alle Followers, likes oder Kommentare auf einmal ausgeliefert?

Nein. Sämtliche unsere Services werden nicht sofort auf dem Account sichtbar sein, da wir z.B die Followers, Likes oder Kommentare organisch erzeugen. Zudem wäre eine einmalige komplette Auslieferung suboptimal für den Account.

Ich habe einen Auftrag platziert, sehe aber keine Resultate.

Kundenaufträge werden unmittelbar ausgeführt. Ergebnisse werden zeitnah eingeblendet und sind auf Ihrem Social Media Account sichtbar. Sollten Sie jedoch keine Resultate sehen, kann dies folgende Ursachen haben:

  • Haben Sie bei Auftragserteilen den korrekten Social Media Account angegeben?
  • Ist Ihr Social Media Account aktiv?
  • Ist Ihr Social Media Account öffentlich?

Sollten Sie trotzdem keine Resultate haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Wir werden der Sache umgehend nachgehen.

Ich habe eine Anfrage gestellt. Wie lange ist die Reaktionszeit?

Unser Ziel ist es 100% Kundenzufriedenheit, darum antworten wir umgehend auf Deine Anfrage. Wenn wir Dich im Chat verpassen folgt die Antwort per Mail. Bitte prüfe auch Deinen Spam Ordner.

Liefern Sie echte Followers?

Ja. Wir liefern ausschliesslich echte Follower von echten und aktiven Accounts. Sämtliche Accounts verfügen über Profilbilder, Posts, Followers und folgen auch anderen Accounts.