Bestelle Instagram Kommentare Text

Paket wählen, Profil- oder Postlink angeben und los gehts. Erhalte ausschliesslich echten Traffic. WICHTIG: Profil muss öffentlich sein.

Bestelle einfach und bequem Instagram-Kommentare, um deine Abonnenten-Anzahl und Aktivität deiner Follower in Gleichgewicht zu bringen. Alles, was wir dazu benötigen sind ein öffentliches Instagram-Profil und die URL deines Posts. Der Link muss direkt auf den Beitrag verlinken. 

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Der Kauf von Social-Media-Paketen ist einfach und bequem. Mit den folgenden Schritten wirst bald zum Social Media Star.

Paket wählen

Wähle zuerst in welchem Kanal Du mehr Traffic wünschst. (Facebook, Instagram, etc.)

1

Dienst wählen

Benötigst Du mehr Follower, likes oder Views? Hier wähle nun Deinen Dienst. Wir benötigen Dein Passwort NICHT.

2

Los gehts!

Bezahle die ausgewählte Dienstleistung einfach und bequem. Du erhältst eine Zahlungsbestätigung und eine zusätzliche Bestätigung, dass Dein Auftrag gestartet wurde. Siehe die Resultate innert kürzester Zeit.

3
F.A.Q
Sind die Kommentare auf Deutsch?
Aktuell können wir nur englische Kommentare ausliefern, da die User aus dem Internationalen Netz stammen.
Wie finde ich den Link meines Beitrages?
Wenn Du auf Deinen Instagram Beitrag klickst, kopiere einfach die Web-Adresse oben aus dem Browserfenster oder versuche den Beitrag weiterzuleiten. Dort hast Du die Möglichkeit den Link zu kopieren.